The Witcher: Netflix stimmt auf Staffel 3 ein

Witcher 3 Netflix Header

The Witcher geht noch im Juni in die dritte Runde und nach diversen Teasern gibt es jetzt einen vollwertigen Trailer von Netflix, der auf die neue Staffel einstimmt. Es ist die letzte Staffel mit Henry Cavill, danach wird Liam Hemsworth übernehmen.

Die ersten beiden Staffeln haben überzeugt und die dritte Staffel wird sicher auf der Playlist von uns landen, wobei ich kein Fan von gesplitteten Staffeln bin, wir warten hier im Haushalt dann sicher das Finale ab, welches übrigens am 27. Juli kommt.

Rein zufällig ist da ein Quartalswechsel, ein Schelm, wer denkt, dass Netflix damit Kündigungen in den Quartalszahlen verhindern möchte. Mal schauen, ob die Serie dann auch irgendwie abgeschlossen ist und wie der Wechsel danach stattfindet.

The Witcher Staffel 3 Trailer (Deutsch)

The Witcher Staffel 3 Trailer (Englisch)

Avatar: The Way of Water ist ab sofort bei Disney+ verfügbar

Avatar Header

Mittwoch ist Release-Tag bei Disney+ und ab heute steht mit Avatar: The Way of Water einer der größten Kinoblockbuster der letzten Jahre zur Verfügung. Es hat ein bisschen länger als […]7. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...