tolino shine 4 vorgestellt

Tolino Shine 4 3

Der E-Book-Reader tolino shine 4 wurde offiziell vorgestellt. Das Modell soll schneller sein und ist nun wassergeschützt. Die tolino Allianz „spendiert“ dem Gerät obendrein den neuen Quad-Core-Prozessor – wie den Premiumgeräten epos 3 und vision 6. Dieser soll eine spürbar fixere Reaktion des Bedienmenüs und des Blätterns ermöglichen.

Auch beim Display weitet die tolino-Allianz die neue Technik auf den shine 4 aus. So besitzt er ein hochauflösendes 6-Zoll-Display (300 ppi) und verbesserte Kontraste. Für die persönliche Bibliothek bietet der tolino shine 4 mit 16 GB jetzt die verdoppelte Speicherkapazität. Außerdem setzt der shine 4 auf den neu eingeführten USB-C-Anschluss.

Tolino Shine 4 1

Neben diesen Neuerungen besitzt der tolino shine 4 die Funktionalitäten seines Vorgängers wie smartLight und einen kapazitiven Touchscreen. Der tolino shine 4 ist bei allen tolino-Partnern online ab dem heutigen 13. Oktober 2022 bestellbar und ab dem 18. Oktober 2022 in den Buchhandlungen erhältlich. Preis? 139 Euro.

Shine 4 Specs

Tolino Shine 4 2

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Michael 🌟

    Und wieder kein tab2flip… Echt enttäuschend. Hoffe mein alter Vision hält noch laaange durch. Und nein, Blättertasten habe ich noch nicht probiert.

  2. Sven Jacob ☀️

    Und wieder so ein olles häßliches Ding, welches keine plane Oberfläche hat… Ich hoffe, mein alter Tolino hält noch durch.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Hardware / News / ...