Ubisoft plant angeblich ein neues Splinter Cell

Splinter Cell Ubisoft Header

Ubisoft soll nach einem Jahrzehnt mal wieder an einem neuen Splinter Cell arbeiten und könnte das Spiel vielleicht schon nächstes Jahr ankündigen. Dann aber noch ohne große Details, denn der Titel befindet sich erst jetzt in der Produktion.

Ein Datum hat VGC nicht erfahren und auch Details zum Spiel gibt es noch keine, Ubisoft hofft aber wohl, dass man mit einem neuen und richtigen Splinter Cell die Fans zurückgewinnen kann. Das Projekt soll auch das Image etwas aufpolieren.

Splinter Cell ist ein Stealth-Shooter, der 2002 an den Start ging und vor allem die ersten Titel der doch recht großen Reihe hatten viele Fans und kamen gut an. Ich war auch ein großer Fan der Reihe und begrüße diesen Schritt von Ubisoft. Falls es stimmt, denn das Unternehmen wollte das Gerücht noch nicht kommentieren.

Nintendo Switch 4K-Modell könnte Ende 2022 kommen

Zelda Nintendo Switch Oled Header

Die Nintendo Switch soll noch eine ganze Weile im Portfolio bleiben und daher wird sie jetzt aktualisiert. Ein OLED-Display für den Handheld-Modus macht den Anfang und kommt auch gut in erstem Testberichten an. Neben einem OLED-Display stand auch immer wieder…14. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.