Valve kündigt viele Winter-Angebote bei Steam an

Steam Deck 2022 Header

Falls ihr euch aktuell nach einem Spiel für die Feiertage bei Steam umschaut, dann wartet noch ein paar Tage, denn diese Woche startet der Winter Sale. Laut Valve geht es am 22. Dezember los und die Aktion endet dann erst am 3. Januar 2023.

Eine konkrete Liste haben wir noch nicht, aber in einem Werbevideo zeigt Valve ein paar Spiele, die dann mit Sicherheit auch bei der Aktion dabei sind. Und ganz am Ende sieht man einige Spiele in einer Übersicht, vermutlich auch eine Preview.

Als Besitzer eines Steam Decks, der die PlayStation-Spiele abgehakt hat, werde ich mir diesem Winter Sale genau anschauen. Da gibt es einige Spiele, die ich mal auf dem Steam Deck spielen möchte und ein paar davon sind sogar im Video zu sehen.

Kommentar: Das Steam Deck wurde dieses Jahr meine mobile PlayStation

Steam Deck Header

Die Nintendo Switch ist gut und ich spiele weiterhin gerne damit, aber sie ist bei der Hardware für mich an ihrer Grenze. Vielleicht sogar schon darüber. Moderne Spiele gibt es […]17. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...