VanMoof S3 & X3: Neue E-Bikes werden morgen vorgestellt

Vanmoof Electrified S3 Front

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Bilder und Details der neuen E-Bikes von VanMoof. Das VanMoof S3 und VanMoof X3 stehen an und falls ihr Interesse an der Ankündigung der E-Bikes habt, dann könnt ihr das Event live verfolgen.

Das Event findet morgen (21. April) um 14 Uhr deutscher Zeit statt. In Zeiten der Corona-Krise wird es natürlich ein reines Online-Event, aber das kann jeder live verfolgen. Ihr müsst euch allerdings hier für den Livestream anmelden.

Wir werden das Geschehen aber auch für euch verfolgen und euch hier nach der Ankündigung informieren. Ich bin gespannt, was VanMoof zeigen wird, denn man verspricht „bahnbrechende Technologien“ und einen Preis von 1998 Euro.

Vanmoof Electrified S3

VanMoof Electrified S3

Vanmoof Electrified X3

VanMoof Electrified X3

Lime übernimmt wohl Reste von Boosted

Boosted Header

Boosted werden einige von euch sicher kennen, das Unternehmen hat sich mit den Boosted Boards einen Namen in der E-Szene gemacht. Einige werden die Boards sicher auch aus den Videos von Casey Neistat und Co. kennen. Doch Anfang 2020 wurde…17. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.