VanMoof S3 & X3: Neue E-Bikes zeigen sich

Vanmoof Electrified S3 Front

VanMoof hat sich in den letzten Jahren einen Namen mit elektrischen Fahrrädern gemacht und wird kommende Woche eine neue Generation an E-Bikes vorstellen. Das VanMoof Electrified S3 und VanMoof Electrified X3 stehen an.

Die Ankündigung findet am 21. April statt, doch bei The Verge hat man nun die ersten Bilder entdeckt. Die beiden Modelle sollen in „hellen“ und „dunklen“ Farben auf den Markt kommen. VanMoof spricht von einem großen Upgrade.

Vanmoof Electrified X3

VanMoof Electrified X3

Vanmoof Electrified S3

VanMoof Electrified S3

Es fehlen noch technische Details, aber die neue Generation von VanMoof soll „in jeder Hinsicht“ besser sein. Die neuen E-Bikes sind also schneller, ergonomischer und haben eine höhere Reichweite. Laut VanMoof befinden sich das Electrified S3 und X3 bereits in Produktion und man rechnet mit einer höheren Nachfrage.

Vanmoof Electrified S3 X3 Leak4 Vanmoof Electrified S3 X3 Leak3 Vanmoof Electrified S3 X3 Leak2 Vanmoof Electrified S3 X3 Leak1

E-Scooter: ABE für neue Modelle im März 2020

Xiaomi M365 Pro Scooter Header

Gemäß der Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr (Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung – eKFV) müssen neue E-Scooter-Modelle in Deutschland eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) erhalten. Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) erteilt auf Antrag der Hersteller Genehmigungen für die reihenweise Produktion von Elektrokleinstfahrzeugen, sofern die…1. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.