Vivo X50 Pro+ startet global, aber noch nicht in Deutschland

Vivo X50 Pro Plus

Vivo präsentierte im Juni die X50-Reihe und damit auch das Spitzenmodell Vivo X50 Pro+, welches nun global startet. Das Vivo X50 Pro+ besitzt alles, was man sich aktuell vorstellen kann, sprich ein Display mit 120 Hz, den Snapdragon 865 und vieles mehr. Es ist allerdings auch kein günstiges Smartphone.

Euro-Preise stehen noch aus, doch wie XDA Developers berichtet, wird das Vivo X50+ unter anderem in Russland und der Ukraine erhältlich sein. Ein Land im Zentrum von Europa ist also nicht dabei, doch ich rechne schon bald damit.

Vivo: Folgt bald der Deutschlandstart?

Vivo plant seit Sommer 2019 den Marktstart in Deutschland und hat im Frühjahr auch Personal im PR-Bereich aus Deutschland eingestellt. Ich gehe davon aus, dass Vivo nach Oppo die nächste BBK-Marke ist, die hier durchstarten wird. Und das Vivo X50 Pro+ wäre doch ein guter Kandidat für einen solchen Start.

Das Vivo X50 Pro+ ist jedenfalls ein spannender Kandidat für 2020 und seit heute sind auch die ersten Videos und Berichte online. Wir werden das natürlich genau beobachten und euch informieren, falls wir da mehr von Vivo erfahren.

LG Velvet im Test: Ein Comeback?

Lg Velvet Header

LG will mit dem Velvet einen Neuanfang wagen und ich wollte herausfinden, ob dieser gelungen ist und wie sich das Smartphone im Alltag schlägt. Das LG Velvet kommt ohne den Snapdragon 865 daher, da sich LG das Geld sparen wollte…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).