VW ID.3 offiziell enthüllt

Vw Id.3 Iaa3

Volkswagen hat den VW ID.3 bereits im Mai offiziell vorgestellt, damals jedoch nur als 1st Edition und in eine Folie gehüllt. Die Idee war, dass man bis zur IAA 2019 eine 1st Edition für knapp 40.000 Euro anbieten wollte, die besser als das normale Serienmodell ausgestattet ist. Der VW ID.3 1st war auf 30.000 Einheiten limitiert, die man auch bis zur heutigen Ankündigung loswurde.

Vw Id.3 Iaa2

Anmerkung: Verkauft hat VW diese Autos noch nicht, es handelt sich bisher nur um Reservierungen in Höhe von 1000 Euro. Die 30.000 Personen haben aber jetzt die Möglichkeit, sich als erste Person den VW ID.3 zu kaufen.

Der Verkauf des VW ID.3 beginnt im Sommer, allerdings geht es mit der 1st Edition los und bis die normale Version bei den Händlern steht, dürfte noch ein gutes Jahr vergehen. Ich habe euch hier zunächst das offizielle Produktvideo eingebunden, aktuelle findet aber noch die Pressekonferenz statt.

VW ID.3 Produktbilder

Vw Id.3 Iaa1

Vw Id.3 Iaa4

Vw Id.3 Iaa5

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.