So sieht das offizielle Warcraft für Android und iOS aus

Warcraft Mobile

Blizzard hat diese Woche wie erwartet ein offizielles Warcraft-Spiel für Android und iOS angekündigt und es hört auf den Titel „Warcraft Arclight Rumble“. Es gibt sechs Modi, 70 Maps und 60 Charaktere und auch einen ersten Gameplay-Trailer für euch.

Das sieht … interessant aus. Optisch gefällt es mir irgendwie, aber am Ende wirkt es ein bisschen wie eine Warcraft-Kopie von Clash Royale. Wer diese Art von Spiel mag, und das sind sehr viele, das ist ja sehr erfolgreich, wird das sicher mögen.

Ich bin sehr skeptisch, vor allem als Warcraft-Fan, der The Frozen Throne als eines seiner Lieblingsspiele aller Zeiten abgespeichert hat. Bekommt eine Chance, wenn es erscheint, auch wenn ich diese Free-to-Play-Coin-Spiele echt gar nicht mag.

Fortnite kehrt über die Xbox Cloud auf das iPhone zurück

Fortnite Iphone Header

Microsoft bietet mit xCloud einen Cloud-Dienst für den Xbox Game Pass an, wenn man das Ultimate-Abo für ein paar Euro mehr bucht. Normalerweise landen dort Spiele, die etwas kosten, doch mit Fortnite gibt es jetzt ein Free-to-Play-Spiel. Interessant dabei: Man…6. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🏅

    Man weiß nicht was schlimmer ist, der Grafikstil oder das Ballroom Blitz cover.

    1. jonas 🏆

      Und trotzdem wird das Spiel brummen

  2. MadKiefer 🌟

    Die (wenigen) Kritiker an die Seite geschoben: froi mich drauf, auf der Couch nebenher wieder was zu daddeln, was einfach Spaß macht.

  3. Alex 👋

    Eieiei da rollen sich mir die Fußnägel auf.
    Ist das jetzt ein Warcraft für hyperaktive Kinder ??
    Besser wäre mal ein richtiges WC4….

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.