Fortnite kehrt über die Xbox Cloud auf das iPhone zurück

Fortnite Iphone Header

Microsoft bietet mit xCloud einen Cloud-Dienst für den Xbox Game Pass an, wenn man das Ultimate-Abo für ein paar Euro mehr bucht. Normalerweise landen dort Spiele, die etwas kosten, doch mit Fortnite gibt es jetzt ein Free-to-Play-Spiel.

Interessant dabei: Man benötigt nur einen Account bei Microsoft, um Fortnite über die Cloud auf dem iPhone (und iPad) zu spielen. Das geht übrigens auch mit einem Android-Gerät, aber da kann man sich Fortnite über Umwege weiterhin besorgen.

Fortnite kehrt also auf das iPhone zurück und man muss kein Abo buchen, ihr könnt es einfach so kostenlos spielen, wenn ihr diese Seite besucht. Und da Apple letztes Jahr klargemacht hat, dass man Fortnite nicht mehr zulassen wird, ist das derzeit die beste Lösung. Ihr könnt Fortnite übrigens auch mit einem Controller spielen.

Kommt Destiny für Android und iOS?

Destiny Header

Destiny ist ein erfolgreicher Shooter von Bungie, der so beliebt ist, dass man sogar Sony überzeugen konnte. Allerdings hat Bungie abgesehen von Destiny 2 bisher keine attraktiven Projekte angekündigt, daher waren einige überrascht, als Sony über 3 Milliarden Dollar auf…2. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.