• Wear OS: Leak zeigt neue Modelle von Michael Kors

    Mochael Kors Wear Os 2019 Leak

    Fossil präsentierte vor ein paar Tagen die 5. Smartwatch-Generation (die man mittlerweile übrigens für 299 Euro kaufen kann) und gab auch bekannt, dass man für 2019 noch über 100 neue Uhren geplant hat. Die neue Kollektion von Michael Kors macht nun die Runde, denn auf Reddit ist ein Bild aufgetaucht, welches die „Michael Kors Access Lexington“ zeigen soll.

    Es ist noch unklar, ob es auch hier alle neuen Features der 5. Generation geben wird, aber ich gehe mal davon aus, dass Fossil bei Michael Kors keine Abstriche machen wird. Wie man bei dem Promo-Stand sieht, geht es bei 369 Euro los und endet bei 419 Euro, das dürften auch realistische Preise sein.

    Es sind zwar ein paar Features zu sehen, aber konkrete Details zur Ausstattung (wie SoC und RAM) fehlen hier. Fossil hat bisher aber jedoch noch keine neue Smartwatch von Michael Kors vorgestellt. Diese Woche findet die IFA 2019 in Berlin statt und ich vermute, dass wir die neuen Uhren dort sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →