Wear OS: Spotify mit Offline-Downloads

Spotify Wear Header

Spotify gab im Mai bekannt, dass eine neue App für Wear OS kommt, die dann auch Offline-Downloads unterstützen wird. Wenige Tage später wurde diese Funktion für die Apple Watch angekündigt – wo sie seit Juli auch endlich verfügbar ist.

Nun folgt dieser Schritt auch bei Wear OS, denn wie man diese Woche kurz nach der Ankündigung der neuen Galaxy Watch-Generation bekannt gegeben hat, wird diese Funktion „in den kommenden Wochen“ für alle Spotify-Nutzer verteilt.

Die Option ein Album, eine Playlist oder einen Podcast offline speichern zu können steht aber, wie bei den Smartphones, nur Premium-Nutzern zur Verfügung. Wer mit Spotify Free unterwegs ist, der kann die Inhalte nur (über LTE) streamen.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...