Wear OS: UV-Index für Wetter-App wird jetzt verteilt

Wear Os Wetter Uv Index

Google bestätigte vor ein paar Tagen, dass man den UV-Index in die Wetter-App für Wear OS integrieren wird. Nun wird die neue Version der Wetter-App für Wear OS verteilt und der UV-Index taucht nach und nach bei den ersten Nutzern auf.

Ihr könnt euch den Wert für die Ultraviolettstrahlung direkt in der Wetter-App von Wear OS anzeigen lassen, dazu müsst ihr sie nur starten. Der UV-Index sollte dann ganz oben zu sehen sein. Eine Komplikation kann man sich ebenfalls speichern.

Das folgende Video zeigt den UV-Index für Wear OS bereits auf einer Fossil-Uhr und falls ihr diesen noch nicht sehen könnt, dann geduldet euch etwas. Google ist dafür bekannt, dass man neue Funktionen wie diese nach und nach verteilt.

Video: Die Google Pixel Watch

Kommentar: Eine Google Pixel Watch mit Wear OS wäre wichtig

Google Pixel Watch Leak Header

Es steht im Raum, dass Google in diesem Jahr endlich die Pixel Watch auf den Markt bringen wird, die man nun schon so lange plant und die einmal eingestellt wurde. Es wäre ein wichtiger Schritt, mit dem Google ein Zeichen…11. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.