X kommt: Das „Ende“ von Twitter als Marke?

X Twitter Logo

Elon Musk hat schon immer eine Vorliebe für den Buchstaben X und während er am Wochenende so durch Diablo 4 wanderte, kam ihm wohl die Idee, dass er das mit Twitter jetzt direkt durchzieht. Twitter als Marke verschwindet und X wird kommen.

Wie genau? Das ist noch unklar, vielleicht wird es wie bei Meta, wo Facebook ganz normal vorhanden ist, aber es deutet sich mehr an. Das Twitter-Logo wird wohl verschwinden und stattdessen einfach nur durch ein großes X als Logo ersetzt.

Elon Musk besitzt x.com und die Seite leitet auch schon auf Twitter weiter. Das Logo steht auch schon fest, da hat Elon Musk einfach Follower bei Twitter gefragt. Die Änderung könnte noch diese Woche kommen und das ist auch kein Spaß.

Es mag übrigens etwas überraschend wirken, aber Elon Musk träumt schon immer von sowas wie einer „App für alles“. Und da passt Twitter als Marke nicht, daher ist es wohl das Ende von dieser und diese neue Idee wird jetzt als „X“ aufgebaut.

Futurama: Neue Staffel startet exklusiv bei Disney+

Futurama Bender Header

Ab heute startet das Comeback von Futurama und in Deutschland wird man die 11. Staffel exklusiv bei Disney+ schauen können. In den USA gibt es Futurama bei Hulu, bei uns […]24. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...