Xbox Game Pass für Android TV geplant?

Xbox Header

Microsoft möchte mit dem Xbox Game Pass so richtig durchstarten und hat vor ein paar Wochen bestätigt, dass man die Smart TVs erobern möchte. Das passiert mit einem TV-Stick, aber auch mit offiziellen Apps für den Xbox Game Pass.

In der Ankündigung sprach Microsoft allerdings nur von Smart TVs und nannte keine Details. Ein Nutzer von Reddit hat sich die aktuelle App aber mal angeschaut und einen möglichen Banner für Android TV entdeckt – kommt eine App?

Der Schritt wäre durchaus logisch, denn Android TV hat einen durchaus wichtigen Marktanteil und wird von einigen Herstellern sogar nativ genutzt. Angekündigt hat man bisher noch nichts, aber vielleicht wird das ja bald passieren.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Ja gerne. Dann teste ich es auf meinem Sony Android TV mal. Aber die Unterstützung des Fire TVs wäre wahrscheinlich auch sehr praktisch um viele Kunden zu erreichen.

  2. Rainy sagt:

    ja FTV Support wäre mal richtig klasse. Dann brauch man nur einen Controller.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.