Xbox Game Pass, neue Spiele und mehr: Microsoft kündigt Event an

Xbox Header

Microsoft wird ein Teil der Gamescom sein, genauso wie man ein Teil der E3 war. Und es wird auch ein Event im Rahmen der Gamescom geben, welches zwar etwas kleiner ausfällt, für Xbox-Nutzer aber sicher dennoch spannend sein wird.

Der „Gamescom Xbox 2021 Stream“ findet am 24. August um 19 Uhr statt und in der Einladung macht Microsoft auch direkt klar, worum es geht: Um den Xbox Game Pass, Spiele von Partnern und bereits angekündigte Xbox-Spiele.

Die E3 war die große Bühne für viele Neuankündigungen, die wird es im Rahmen der kleineren Gamescom also nicht geben. Aber es soll auch ein paar Updates zu den bereits angekündigten Spielen der Xbox Studios auf dem Event geben.

Ich vermute mal, dass der Fokus in erster Linie auf den neuen Spielen für das zweite Halbjahr und Weihnachtsgeschäft liegen wird. Mein Interesse gilt aber vor allem dem Xbox Game Pass. Vermutlich werden wir im Rahmen des Streams die ein oder andere Ankündigung sehen, die direkt zum Launch im Pass erscheint.

Video: Xbox Series X vs. PlayStation 5

Xbox Game Pass für Android TV geplant?

Xbox Header

Microsoft möchte mit dem Xbox Game Pass so richtig durchstarten und hat vor ein paar Wochen bestätigt, dass man die Smart TVs erobern möchte. Das passiert mit einem TV-Stick, aber auch mit offiziellen Apps für den Xbox Game Pass. In…30. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Rainy sagt:

    Gamepass ist einfach Großartig und macht das Preisbild der PS5 Spiele gefühlt dreimal so teuer. -.-

  2. Felix sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf die Neuigkeiten für den Gamepass! Der Gamepass ist der Hammer, ich habe noch nie soviel so günstig gespielt ??

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.