Xbox Series X bei MediaMarkt und Saturn auf Lager

Xbox Series X Mit Controller

Die Xbox Series X von Microsoft und PlayStation 5 von Sony sind seit über einem Jahr auf dem Markt, aber eigentlich kaum erhältlich. Und wenn ein paar Einheiten auftauchen, dann sind diese eigentlich in wenigen Sekunden/Minuten verkauft.

Doch bei der Xbox Series X haben MediaMarkt und Saturn wohl einen recht großen Bestand bekommen, denn dort kann man die Next-Gen-Konsole schon seit einigen Stunden kaufen. Klar, man zahlt die UVP, aber bei Seiten wie MyDealz wird sowas als guter Deal bezeichnet. Aktuell ist die Xbox Series X weiterhin online erhältlich:

Geliefert wird noch diese Woche (wenn es gut läuft) und ich habe kurz vor dem Veröffentlichen noch einmal F5 gedrückt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Bestand den ganzen Tag reicht, beeilt euch also und schlagt lieber direkt zu.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jodeler 🏆

    Danke für den Tipp!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...