Die Xbox Series X „Gucci Edition“ kostet 10.000 Dollar

Xbox Series X Gucci Header

Teure Luxusmarken sind für mich eine Faszination, da der Begriff, das Logo und ein bestimmtes Design oft ausreichen, damit Menschen deutlich mehr Geld für etwas zahlen, was qualitativ gesehen nicht besser als deutlich günstigere Produkte ist.

Gucci ist da ein Paradebeispiel und die neueste Kollaboration ebenfalls. Man hat sich nämlich mit Microsoft zusammengetan und eine Xbox Series X in einer „Gucci Edition“ entwickelt. Das ist aber technisch gesehen die bekannte Xbox Series X.

Eine aktuelle Xbox für 10.000 Dollar

Moment, warum zahlt man dann 10.000 Dollar für diese Xbox? Klar, die Preise bei Idealo und Co. liegen deutlich über der UVP, aber so teuer ist die Konsole jetzt auch nicht. Nun, ihr bekommt ein Gehäuse, welches ganz viele Gucci-Logos enthält.

Xbox Series X Gucci

Das, und die Tatsache, dass diese Xbox Series X auf 100 Einheiten limitiert ist und mit zwei Gucci-Controllern daher kommt, sorgen eben für diesen Preis. Ach, und einen Koffer, der wie ein Koffer für 2 Euro vom Flohmarkt aussieht, ist auch dabei.

Der Verkauf dieser Xbox Series X wird am 17. November über die offizielle Seite von Gucci stattfinden, ausgewählte Stores bekommen wohl auch Einheiten. Und falls ihr Fans von Gucci seid, dann nehmt die ironischen Passagen bitte nicht persönlich 😄

Video: Xbox Series X vs. PlayStation 5

PlayStation, Xbox und Switch: Großes Spiele-Lineup für 2022 und 2023 steht an

Playstation Xbox Switch Controller

Im Dezember wird es wieder die „The Game Awards“ geben und in diesem Jahr ist das wohl eine richtig große Veranstaltung. Geoff Keighley hat sich schon häufiger ein paar exklusive Ankündigungen schnappen können und so auch dieses Mal. Viele Weltpremieren…11. November 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas

    Davon kaufe ich mir doch glatt zwei.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.