Xiaomi bringt neuen Saugroboter nach Deutschland

Iaomi Robot Vacuum X10 Plus Header

Xiaomi hat heute einige neue Produkte für den deutschen Markt angekündigt und dazu gehört auch der Xiaomi Robot Vacuum X10+. Das ist der neue Saugroboter aus dem Hause Xiaomi und es handelt sich um das Flaggschiff für fast 900 Euro.

Die UVP liegt genau genommen bei 899,99 Euro in Deutschland und der Verkauf startet noch heute im Shop von Xiaomi (heute ist auch direkt der Marktstart). Bis zum 11. Oktober gibt es übrigens noch den Xiaomi Smart Air Fryer kostenlos dazu und andere Händler/Shops bekommen den Saugroboter ab dem 15. November.

Iaomi Robot Vacuum X10 Plus Front

Der Xiaomi Robot Vacuum X10+ besitzt 4000 Pa, einen Akku mit 5200 mAh für bis zu 2 Stunden Betrieb, kann saugen und wischen, kann Staub und Wasser über die Dockingstation reinigen und unterstützt den Google Assistant und Amazon Alexa.

Der Saugbehälter ist 350 ml groß und der Wassertank ist 80 ml groß, Xiaomi setzt auf Kameras und Lidar, Hindernisse werden erkannt und umfahren und gesteuert wird das alles über eine App. Das Paket klingt eigentlich sehr vernünftig, normalerweise zahlt man für diese Funktionen mittlerweile auch gerne mal über 1.000 Euro.

Iaomi Robot Vacuum X10 Plus Back

Amazon Echo Studio bekommt Update für besseren Sound

Amazon Echo Studio Weiss

Ich hätte nach all den Jahren durchaus mit einem neuen Amazon Echo Studio der zweiten Generation gerechnet, doch der lässt noch auf sich warten. Was aber nicht heißt, dass Amazon […]29. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...