Xiaomi Mi 10 wohl als Neuauflage geplant

Xiaomi Kamera Header

Während wir aktuell auf das Xiaomi Mi 11 und weitere Ableger wie das Xiaomi Mi 11 Pro (und vielleicht noch ein Xiaomi Mi 1 Pro+) warten, hat Xiaomi wohl ein weiteres Mi-Modell geplant. Es heißt, dass das Xiaomi Mi 10 als Neuauflage kommen soll.

Xiaomi Mi 10 Header

Die einzige Änderung betrifft jedoch den Prozessor, denn Xiaomi möchte das Modell angeblich mit dem Snapdragon 870 veröffentlichen. Und das ist eigentlich ein Snapdragon 865, nur mit minimal mehr Power. Sollte das stimmen, dann bringt Xiaomi das Mi 10 also theoretisch einfach nur ein zweites Mal auf den Markt.

Xiaomi überflutet den Markt regelrecht mit Modellen und Ablegern, mich wundert dieser Schritt also ehrlich gesagt nicht. Wobei eine Neuauflage in diesem Fall mehr als überflüssig wäre, da keiner einen Unterschied im Alltag merken wird, wenn nur der Prozessor getauscht wird. Aber hey, Hauptsache noch ein Mi 10-Modell.

Xiaomi Mi Band 6 könnte GPS haben

Xiaomi Mi Band 4 Header

Xiaomi präsentierte Anfang Sommer 2020 das Xiaomi Mi Band 5 und wird 2021 sicher das Xiaomi Mi Band 6 ins Rennen schicken. Man macht vielleicht nicht viel Gewinn mit dem günstigen Fitness-Tracker, aber er ist gut für das Marketing. Xiaomi…25. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.