Xiaomi Mi 10 Ultra soll „die Welt schockieren“

Xiaomi Kamera Header

Xiaomi hat ein neues Flaggschiff geplant, welches sich Xiaomi Mi 10 Ultra nennt und bei dem wir bereits wissen, dass es am 11. August gezeigt wird. Es gibt noch nicht viele Gerüchte, aber Dinge wie ein Display mit 120 Hz oder der Snapdragon 865 (vermutlich in der Plus-Version) stehen bereits hier und da im Raum.

Es soll aber nicht nur ein gewöhnliches Flaggschiff werden, die bekannte Quelle „Ice Universe“ spricht davon, dass das Xiaomi Mi 10 Ultra „die Welt schockieren“ soll. Er hat bisher aber noch nicht verraten, warum. Ich rechne in den nächsten Tagen aber bereits mit ersten Teasern und weiteren Gerüchten.

In einem Reply auf den Tweet scherzt er übrigens auch noch, dass es „die Galaxie“ (Galaxy) schockieren wird und dürfte damit auf Samsung anspielen, die gerade erst ihr Samsung Galaxy Note 20 Ultra präsentiert haben. Ich bin gespannt, was Xiaomi da für kommenden Dienstag geplant hat, die Erwartungen sind hoch.

Google Pixel 5a, Pixel 6 und Pixel Fold könnten 2021 kommen

Google Pixel Android Header

Aktuell gibt es sehr viele Meldungen rund um die neuen Pixel-Smartphones von Google und man hat bereits bestätigt, dass es nach dem Pixel 4a im Herbst noch zwei weitere Modelle geben wird. Heute haben wir berichtet, dass das Pixel 4a…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).