Xiaomi Mi 10T (Pro): Mögliche Spezifikationen

Xiaomi Mi 10t Pro Detail Header

Xiaomi wird diese Woche eine neue T-Reihe vom Mi 10 zeigen und diese wird auch bei uns in Deutschland auf den Markt kommen. Passend dazu hat WinFuture nun die Spezifikationen der beiden Modelle auftreiben können. Das Xiaomi Mi 10T soll 499 Euro kosten und das Xiaomi Mi 10T Pro bei 599 (bzw. 649 Euro).

Xiaomi Mi 10T (Pro) mit 144 Hz

Die beiden Modelle haben eigentlich fast die gleiche Ausstattung und kommen mit einem 6,67 Zoll großen Display mit 144 Hz (LCD), dem Snapdragon 865, einem Akku mit 5000 mAh und einem Fingerabdrucksensor auf der Seite daher (der Sensor kann bei LC-Displays noch nicht unter das Display gepackt werden).

Das Xiaomi Mi 10T hat aber nur 6 GB RAM und das Xiaomi Mi 10T Pro kommt auf 8 GB RAM und kann auch noch als Version mit 256 GB Speicher erworben werden.

Xiaomi Mi 10t Pro Bilder

Außerdem gibt es beim Pro-Modell eine Hauptkamera mit 108 MP, beim normalen Xiaomi Mi 10T sind es „nur“ 64 MP. Die Kameras mit 13 MP für Ultraweitwinkel-Aufnahmen und 5 MP für Makroaufnahmen haben beide. Außerdem sind beide gleich groß (165,1 x 76,4 x 9,33 mm) und gleich schwer (218 g).

Ein Datum haben wir aktuell noch nicht, aber es wird sicher nicht lange dauern, bis man die neue T-Reihe kaufen kann. Beide werden mit MIUI 12 ausgeliefert, die Basis scheint aber weiterhin Android 10 zu sein (Xiaomi trennt Android und MIUI).

Xiaomi Mi 10t Pro Specs

Google Pixel 5: Preis offiziell bestätigt

Google Pixel 5 Header

Zufall? Google Japan hat am Wochenende einen Tweet geteilt, bei dem man schon damit warb, dass man das Pixel 5 jetzt vorbestellen kann. In dem Tweet, der bereits gelöscht wurde, war von knapp 610 Euro (umgerechnet) für das Pixel 5…28. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).