Google Pixel 5: Preis offiziell bestätigt

Google Pixel 5 Header

Zufall? Google Japan hat am Wochenende einen Tweet geteilt, bei dem man schon damit warb, dass man das Pixel 5 jetzt vorbestellen kann. In dem Tweet, der bereits gelöscht wurde, war von knapp 610 Euro (umgerechnet) für das Pixel 5 die Rede.

Das passt zu der Meldung, dass wir in Deutschland mit 629 Euro beim Google Pixel 5 rechnen können. Google wird die neuen Pixel-Smartphones am 30. September auf einem Event zeigen und vermutlich direkt zum Vorverkauf anbieten.

Das Pixel 5 könnte dann recht zeitnah im Oktober kommen, das Pixel 4a 5G aber erst im November. Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob der Tweet nicht doch eine kleine Marketing-Aktion war, um zum Start in die neue Woche nochmal mit dem Pixel 5 in den Tech-Medien präsent zu sein, bevor man es am Mittwoch zeigt.

Chromecast mit Google TV und Nest Audio erneut aufgetaucht

Google Nest Speaker Leak Header

Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Details zu den neuen Produkten von Google gesehen, die man am 30. September vorstellen wird. Google selbst hat ja schon bestätigt, welche Produkte für das Event geplant sind, ging aber natürlich nicht…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).