Xiaomi Mi 11 (Pro) kommt ohne Netzteil

47394c01 E97a 4470 B919 995d5a122f39

Apple hat es mit dem iPhone 12 (Pro) vorgemacht, jetzt zieht die Konkurrenz nach. Samsung soll das Galaxy S21-Lineup ohne Netzteil ausliefern und hat diese Woche die Beiträge gelöscht, in denen man sich über Apple lustig macht.

Doch nicht nur Samsung hat herzlich gelacht, als Apple diesen Weg ging, auch Xiaomi war direkt dabei. Während wir bei Samsung noch auch eine offizielle Bestätigung warten, so gibt es diese bereits von Xiaomi.

Das Xiaomi Mi 11 (Pro) kommt ohne Netzteil daher. Xiaomi argumentiert mit einer kleineren Verpackung und der Umwelt, also wie Apple auch. Allerdings verspricht man eine „Lösung“ und will einen anderen Weg als Apple gehen. Wie diese aussieht wird Xiaomi aber erst auf der Pressekonferenz verraten.

Honor hat wohl sehr große Ziele für 2021

Huawei P40 Pro Plus Front

Huawei und Honor werden sich trennen, das steht seit ein paar Wochen fest. Und Huawei möchte, dass Honor aus dem Schatten von Huawei tritt und als größter Konkurrent für Huawei agiert. Und das scheint Honor auch geplant zu haben. 2021:…23. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.