Leak zeigt das Xiaomi Mi 11 Ultra

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Header

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen das Mi 11 für Deutschland, doch weitere Modelle wurden noch nicht gezeigt. Dabei stehen noch ein Xiaomi Mi 11 Lite und ein Xiaomi Mi 11 Pro im Raum. Und auch 2021 kommt wohl eine Ultra-Version.

Xiaomi packt ein Display auf der Rückseite

Ein YouTuber namens Tech Buff PH hat bereits das Xiaomi Mi 11 Ultra in Schwarz und Weiß erhalten und das neue Android-Flaggschiff ausführlich vor der Kamera präsentiert. Das Video ist schon offline, aber das Internet vergisst natürlich nicht.

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Farben

Das Highlight beim Xiaomi Mi 11 Ultra scheint die extrem große Kamera auf der Rückseite zu sein, die einen sehr großen Teil der Rückseite einnimmt. Wobei das nicht alles Kamerasensoren sind, Xiaomi hat hier noch ein kleines Display verbaut.

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Kamera

Bei der Ausstattung sprechen wir über ein 6,8 Zoll großes OLED-Panel mit 120 Hz, einen Snapdragon 888, einen Akku mit 5000 mAh und geladen wird mit 67 Watt – sowohl mit, als auch ohne Kabel. Die Frage lautet nur: Kommt das Xiaomi Mi 11 Ultra nach Deutschland? Das Xiaomi Mi 10 Ultra wurde nicht bei uns verkauft.

Xiaomi Mi 11 Ultra Leak Miui

Xiaomi bestätigt neues Mi Mix und Tablet-Comeback für 2021

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Es hat sich schon angedeutet und nun hat es Xiaomi auch offiziell bestätigt: Wir werden 2021 ein neues Mi Mix sehen. Xiaomi hat das Comeback in China über Weibo bestätigt, gibt aber an, dass wir eine Weile auf das Gerät…8. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.