Xiaomi Mi 10 Ultra kommt nicht nach Deutschland

Xiaomi Mi 10 Ultra Header

Xiaomi präsentierte gestern das Mi 10 Ultra in China und zeigte auch noch eine Ultra-Version vom Redmi K30. Spannende Modelle, vor allem das Xiaomi Mi 10 Ultra hat bei euch in den letzten Tagen für sehr großes Interesse gesorgt.

Xiaomi Mi 10 Ultra startet nicht global

Doch wie ein Sprecher von Xiaomi gegenüber GSMArena mitgeteilt hat, sei ein internationaler Marktstart derzeit unwahrscheinlich. Die neuen Flaggschiffe sind also nicht für Deutschland geplant, was einige nun sicher enttäuschen wird.

Xiaomi Mi 10 Ultra Silber

Ein Marktstart als Poco-Smartphone wurde beim Redmi K30 Ultra ebenfalls ausgeschlossen, die beiden Smartphones sind Sondereditionen für China. Einen richtigen Grund, warum sie nicht zu uns kommen, nannte man aber nicht.

Mal schauen, ob Xiaomi dann noch ein anderes Flaggschiff für das kommende Weihnachtsgeschäft geplant hat, denn man gab vor ein paar Tagen auch an, dass das Xiaomi Mi 10 Ultra das beste Smartphone in diesem Jahr bleiben soll.

Microsoft Surface Duo startet am 10. September

Microsoft Surface Duo Header

Microsoft hat soeben offiziell bestätigt, dass das Surface Duo am 10. September starten wird. Es stand in den letzten Wochen für August im Raum, doch es kommt erst nächsten Monat. Der Preis liegt bei 1399 Dollar, was bereits bekannt war.…12. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).