Xiaomi Mi 11 Ultra bekommt neuen Kamera-Sensor mit 50 MP

Xiaomi hat diese Woche bekannt gegeben, dass wir kommende Woche ein Event sehen werden, welches man als „Mega Launch“ bezeichnet. Und seit gestern ist auch offiziell bekannt, dass Xiaomi das Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra zeigen wird.

Xiaomi Mi 11 Ultra mit neuer Kamera

Wer Xiaomi kennt, der weiß, dass es zahlreiche Teaser bis zum Event geben wird und heute steigen wir direkt mit der ersten Ankündigung ein. Das Xiaomi Mi 11 Ultra wird den ganz neuen Isocell GN2-Sensor mit 50 Megapixel von Samsung haben.

Der ist besonders groß und lässt somit auch viel Licht in den Sensor, was (mit der richtigen Anpassung der Software) für gute Bilder sorgen dürfte. Ich habe euch hier mal die Spezifikationen aufgelistet, bei Samsung gibt es noch mehr Details.

Samsung Isocell Gn2 Specs

Der Fokus liegt auf einem guten und schnellen Fokus (Wortspiel beabsichtigt) und das Xiaomi Mi 11 Ultra wäre das erste Smartphone mit dem neuen Sensor, der von Samsung im Februar vorgestellt wurde. Die Kamera im Xiaomi Mi 11 ist zwar gut, aber ich bin dennoch gespannt, was mit diesem neuen Sensor alles möglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=8KILAVjM8lY

Xiaomi Mi 11 Ultra: Kamera-Teaser von Weibo

Xiaomi Mi 11 Ultra Kamera Sensor


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Aus diesem Grund wird das System erst nach ausdrücklicher Einwilligung über die nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...