Xiaomi Mi 11 Ultra bekommt neuen Kamera-Sensor mit 50 MP

Xiaomi Mi 11 Kamera

Xiaomi hat diese Woche bekannt gegeben, dass wir kommende Woche ein Event sehen werden, welches man als „Mega Launch“ bezeichnet. Und seit gestern ist auch offiziell bekannt, dass Xiaomi das Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra zeigen wird.

Xiaomi Mi 11 Ultra mit neuer Kamera

Wer Xiaomi kennt, der weiß, dass es zahlreiche Teaser bis zum Event geben wird und heute steigen wir direkt mit der ersten Ankündigung ein. Das Xiaomi Mi 11 Ultra wird den ganz neuen Isocell GN2-Sensor mit 50 Megapixel von Samsung haben.

Der ist besonders groß und lässt somit auch viel Licht in den Sensor, was (mit der richtigen Anpassung der Software) für gute Bilder sorgen dürfte. Ich habe euch hier mal die Spezifikationen aufgelistet, bei Samsung gibt es noch mehr Details.

Samsung Isocell Gn2 Specs

Der Fokus liegt auf einem guten und schnellen Fokus (Wortspiel beabsichtigt) und das Xiaomi Mi 11 Ultra wäre das erste Smartphone mit dem neuen Sensor, der von Samsung im Februar vorgestellt wurde. Die Kamera im Xiaomi Mi 11 ist zwar gut, aber ich bin dennoch gespannt, was mit diesem neuen Sensor alles möglich ist.

Xiaomi Mi 11 Ultra: Kamera-Teaser von Weibo

Xiaomi Mi 11 Ultra Kamera Sensor

Xiaomi zeigt das Black Shark 4 (Pro)

Black Shark 4 Pro Header

Xiaomi hat heute das Black Shark 4 und Black Shark 4 Pro vorgestellt, vorerst gibt es die neuen Gaming-Smartphones aber nur in China. Dort geht es bei 323 Euro bzw. 516 Euro (Pro, immer umgerechnet) los und Marktstart ist diese…23. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.