• Xiaomi bestätigt Mi 9 Pro 5G

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat ein neues Mi-Flaggschiff in der Pipeline, das wussten wir bereits, es wird aber nicht das Mi 9S, sondern das Mi 9 Pro sein. Nach dem Mi 9T Pro hat man wohl Gefallen an Pro-Modellen gefunden. Der Zusatz 5G dürfte klar sein.

    Ein Highlight des Xiaomi Mi 9 Pro wird kabelloses Laden mit bis zu 30 Watt sein, der verbaute Akku mit 4000 mAh soll in nur 25 Minuten auf 50 Prozent geladen werden können. Das ist jetzt nicht vergleichbar mit 30 Watt bei Kabeln, aber es ist ein neues Bestwert für kabelloses Laden, den es aktuell noch nicht gibt.

    Xiaomi 2020: Kabelloses Laden mit 40 Watt

    Xiaomi möchte hier aber nicht aufhören und hat auf dem Event angekündigt, dass man kommendes Jahr auf 40 Watt bei kabellosem Laden setzen wird. Das wäre dann vermutlich eine Technologie, die wir in einem Xiaomi Mi 10 sehen werden.

    Beim Xiaomi Mi 9 Pro waren auch ein QHD-Display und OIS bei der Kamera im Gespräch, außerdem gibt es den aktuelleren Snapdragon 855+ und 12 GB RAM. Schnelles Laden via Kabel soll mit bis zu 45 Watt möglich sein. Es gibt aber noch kein Datum. Da Xiaomi es aber heute bestätigt hat, wird das bald folgen.

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →