• Xiaomi Mi 9S wohl mit 12 GB RAM

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi plant demnächst sehr wahrscheinlich ein weiteres Mi-9-Modell und es könnte auf den Namen „Xiaomi Mi 9S“ hören. Wir haben es schon bei der TENAA gesehen, doch der Eintrag für das Modell „M1908F1XE“ besitzt neue Details.

    Das Xiaomi Mi 9S wird wohl mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher auf den Markt kommen, was doppelt so viel Arbeitsspeicher wie beim Xiaomi Mi 9T Pro wäre, was der Hersteller momentan für 450 Euro bei Amazon Deutschland verkauft.

    Außerdem waren mal noch ein QHD-Display, ein Akku mit 4000 mAh und OIS bei der Kamera im Gespräch. Schnelles Laden mit 45 Watt ist auch möglich und mit 157,21 × 74,64 × 8,95 Millimeter ist es zwar so hoch und breit wie ein Mi 9, aber minimal dicker (vermutlich, weil der neue Akku 700 mAh größer ist).

    Xiaomi Mi 9S kommt mit 5G

    Unter der Haube ist wohl der Snapdragon 855+ und es gibt auch 5G. Kombiniert man alle Neuerungen, dann wäre das ein imposantes S-Upgrade, was sehr viele Kritikpunkte vom normalen Mi 9 beseitigt. Irgendwie wundert es mich aber, dass Xiaomi ein so großes Upgrade für das Mi 9 und noch ein Mi Mix 4 im Herbst auf den Markt bringen möchte. Das wären zwei Flaggschiffe zur gleichen Zeit.

    Doch Xiaomi bringt momentan sowieso ein Modell nach dem anderen raus, da kommt es auf ein Mi 9S mehr oder weniger auch nicht mehr an. Momentan gibt es aber noch keine Details zum Marktstart und ich vermute, dass es auch eher im Oktober kommen wird. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch noch eines der vier Modelle, die eine Kamera mit 108 Megapixel haben werden.

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →