• Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge

    Xiaomi Mi 9 Pro Jd

    Xiaomi wird das Xiaomi Mi 9 Pro kommende Woche zusammen mit dem Xiaomi Mi Mix 4 vorstellen und hat nun verraten, dass es mit „Triple Fast Charge“ auf den Markt kommt. Das klingt etwas spektakulär, ist aber recht schnell erklärt.

    Das Xiaomi Mi 9 Pro unterstützt 40 Watt beim schnellen Laden mit Kabel, 30 Watt beim schnellen Laden über Qi und 10 Watt bei Reverse Charging. Das sind alles ziemlich gute Werte und beim kabellosen Laden und Reverse Charging sind es (wenn ich mich da jetzt nicht täusche) momentan die Bestwerte.

    Der chinesische Shop JD hat das Xiaomi Mi 9 Pro außerdem schon gelistet, mit einem Pressebild. Ich weiß nicht, ob es wirklich schon das finale Modell zeigt, da auch mal ein gebogenes Display im Raum stand, aber ich habe es mal in diesem Beitrag genutzt. Xiaomi wird sicher bald selbst offizielle Bilder teilen.

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →