• Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September

    Xiaomi Logo Header

    Xiaomi hat zwei große Ankündigungen für den September geplant, und zwar wird es wie erwartet am 24. September ein Event in China geben. Dort möchte man das Xiaomi Mi 9 Pro zeigen, welches man bereits offiziell bestätigt hat.

    Zum Xiaomi Mi 9 Pro gibt es übrigens neue Details, denn auf SlashLeaks machen Bilder von der mutmaßlichen Frontseite die Runde und das könnte bedeuten, dass wir nun auch bei Xiaomi ein an den Seiten gebogenes Display bekommen.

    Xiaomi 9 Pro Front Leak

    Beim Xiaomi Mi 9 Pro waren bisher ein QHD-Display und OIS bei der Kamera im Gespräch, außerdem gibt es den aktuelleren Snapdragon 855+ und 12 GB RAM. Schnelles Laden via Kabel soll mit bis zu 45 Watt möglich sein, kabelloses Laden wird (bestätigt) mit 30 Watt möglich sein und es gibt einen Akku mit 4000 mAh.

    Xiaomi Mi Mix 4 wird ebenfalls gezeigt

    Neben dem Xiaomi Mi 9 Pro möchte Xiaomi kommende Woche noch ein Modell für das Weihnachtsgeschäft zeigen, das Mi Mix 4. Das kommt mit 5G daher (wie das Mi 9 Pro übrigens auch) und das macht zwei Android-Flaggschiffe an einem Tag bei Xiaomi, doch man hat noch mehr für das Event geplant.

    Neben dem Xiaomi Mi 9 Pro und Xiaomi Mi Mix 4 wird man auch MIUI 11 zeigen, das ist die Benutzeroberfläche vom Xiaomi. Die Android-Version und MIUI-Version sind übrigens unabhängig voneinander und wir haben schon einen Leak gesehen und wissen, welche Modelle das Update bekommen werden.

    Einen neuen TV möchte Xiaomi auf dem Event übrigens auch noch zeigen und vielleicht erwartet uns auch noch die ein oder andere Überraschung.

    Xiaomi: Ladestation mit AirPower-Feature

    Xiaomi Smart Tracking Wireless Charging Pad

    Xiaomi gab vor ein paar Tagen bekannt, dass wir bald das Xiaomi Mi 9 Pro sehen werden, welches wohl das erste Gerät mit 30 Watt bei kabellosem Laden ist. Man arbeitet auch an 40 Watt für Qi, aber das wird…11. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →