ALDI verkauft das Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 4 Header

Bei ALDI Süd und auch ALDI Nord gibt es das Xiaomi Mi Band 4 im Angebot. ALDI möchte 24,99 Euro für den Fitness-Tracker haben.

Die durchgestrichene UVP im ALDI-Prospekt kann man allerdings getrost ignorieren, denn das Xiaomi Mi Band 4 hat im Grunde noch nie 49,95 Euro gekostet. Als das Band letztes Jahr bei uns startete, da lag die UVP laut Xiaomi bei 34,90 Euro.

Das Xiaomi Mi Band 4 wird ab dem 17. August 2020 bei ALDI Süd und ALDI Nord erhältlich sein. Es ist nicht das erste Mal, dass man das Band für 25 Euro bei ALDI bekommt.

Xiaomi Mi Band 4 bei ALDI: Ein gutes Angebot?

Xiaomi Mi Band 4 Test2

Die Frage, die sich aber einige Menschen stellen werden: Ist das ein gutes Angebot? Ein Blick auf Idealo zeigt, dass das mittlerweile ein üblicher Preis für das Xiaomi Mi Band 4 ist. Kein Wunder, der Nachfolger ist bereits in Deutschland erhältlich. Mehr als „okay“ und marktüblich ist das Angebot also nicht.

Das Xiaomi Mi Band 5 scheint mir nicht unbedingt das Upgrade zu sein, für das man mehr bezahlen muss, den meisten Nutzern dürfte das Xiaomi Mi Band 4 ausreichen. Wer dennoch lieber das Nachfolgemodell möchte, muss derzeit etwa 36 Euro investieren.

Aldi Sued Mi Band

Smartphone-Angebote bei Saturn und MediaMarkt gestartet

Honor 9a

Übers Wochenende verkaufen sowohl Saturn als auch MediaMarkt verschiedene Smartphones zu reduzierten Preisen. Die Aktionen laufen mehr oder weniger unabhängig voneinander, das bedeutet, wer auf der Suche nach einem neuen Android-Smartphone oder auch Apple iPhone ist, sollte bei beiden Händlern…14. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).