Xiaomi Mi Band 4 knackt 1 Million Verkäufe in 8 Tagen

Xiaomi Mi Band 4 Englisch Header

Nachdem das Xiaomi Mi Band 4 offiziell vorgestellt wurde, war fast zu erwarten, dass es wieder eine große Nachfrage nach dem smarten Fitnessarmband geben wird. Bereits die Vorgängermodelle konnten nicht nur mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis punkten, sondern kamen auch bei der Nutzerzufriedenheit stets gut weg.

Nun sind Zahlen zu den ersten Verkaufstagen da und die zeigen, der Run ist auch beim Xiaomi Mi Band 4 ungebrochen. Demnach wurde das Xiaomi Mi Band 4 innerhalb von acht Tagen weltweit über eine Million mal verkauft. Das entspricht etwa 5000 Aussendungen pro Stunde.

Mi Band 4 Xiaomi 100 Mio

Laut Xiaomi ist das ein neuer Rekord, also der schnellste Verkauf aller bisherigen Mi-Band-Modelle. Bei dem Preis dürfte das vermutlich auch noch etwas anhalten.

Xiaomi Mi Band 4 Englisch Header
Xiaomi Mi Band 4: Preis und Datum für Europa verkündet12. Juni 2019 JETZT LESEN →
via gsmarena

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.