• Xiaomi Mi Band 4 knackt 1 Million Verkäufe in 8 Tagen

    Xiaomi Mi Band 4 Englisch Header

    Nachdem das Xiaomi Mi Band 4 offiziell vorgestellt wurde, war fast zu erwarten, dass es wieder eine große Nachfrage nach dem smarten Fitnessarmband geben wird. Bereits die Vorgängermodelle konnten nicht nur mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis punkten, sondern kamen auch bei der Nutzerzufriedenheit stets gut weg.

    Nun sind Zahlen zu den ersten Verkaufstagen da und die zeigen, der Run ist auch beim Xiaomi Mi Band 4 ungebrochen. Demnach wurde das Xiaomi Mi Band 4 innerhalb von acht Tagen weltweit über eine Million mal verkauft. Das entspricht etwa 5000 Aussendungen pro Stunde.

    Mi Band 4 Xiaomi 100 Mio

    Laut Xiaomi ist das ein neuer Rekord, also der schnellste Verkauf aller bisherigen Mi-Band-Modelle. Bei dem Preis dürfte das vermutlich auch noch etwas anhalten.

    Xiaomi Mi Band 4 Englisch Header
    Xiaomi Mi Band 4: Preis und Datum für Europa verkündet12. Juni 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →