• Xiaomi Mi Band 5 ist in Entwicklung

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Das Xiaomi Mi Band 4 ist noch nicht lange erhältlich, doch Xiaomi arbeitet schon wieder an einem Nachfolger. Der Fitness-Tracker läuft weiterhin gut und man will an diesem Erfolg anscheinend festhalten. Bestätigt wurde das übrigens von Huami, die das Xiaomi Mi Band entwickeln und auch produzieren.

    Xiaomi Mi Band 5 dürfte Anfang 2020 kommen

    „Wir entwickeln jetzt das Mi Band 5 mit Xiaomi“, so Wang Huang von Huami, es gibt jedoch noch kein Zeitfenster. Das Xiaomi Mi Band 4 sei aber gerade erst auf den Markt gekommen, das Xiaomi Mi Band 5 wird also sicher ein gutes Jahr später kommen. Details zur Ausstattung gibt es natürlich noch keine.

    Xiaomi und Huami arbeiten weiter eng zusammen und man möchte, solange es erfolgreich ist, das Mi Band entwickeln. Das Xiaomi Mi Band 5 wird also ziemlich sicher 2020 kommen und es würde mich nicht wundern, wenn man es wieder im Frühjahr bestätigt. Ich bin mal gespannt, was für das Mi Band 5 geplant ist.

    Xiaomi Mi Band 4 im Test

    Xiaomi Mi Band 4 Header

    Xiaomi präsentierte vor etwas mehr als einem Monat das Mi Band 4 und es war auch direkt ein Erfolg. Ich habe mir den Fitness-Tracker angeschaut. Xiaomi ist in den letzten Jahren zu einem der größten Wearable-Hersteller der Welt geworden, verkauft…26. Juli 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →