Xiaomi Mi Scooter bereits in Deutschland entdeckt

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 Teaser

Xiaomi wird diese Woche ein kleines Event abhalten, auf dem wir auch mit der Ankündigung der E-Scooter für den deutschen Markt rechnen. Wir wissen, dass zwei E-Scooter kommen, aber die Details fehlen eben noch.

Nun haben Leser von Allround-PC die Modelle bereits bei Saturn entdeckt und man hat das ganze am Wochenende überprüft. Und siehe da, der Xiaomi Mi E-Scooter 1S ist bereits für 449 Euro bei Saturn ausgestellt.

Der Xiaomi Mi Scooter Pro 2 wird wohl 599 Euro kosten. Damit wäre das normale Modell 50 Euro günstiger, als erwartet. Wobei nicht ausgeschlossen wäre, dass es eine Aktion zum Marktstart der E-Scooter geben wird.

SEAT MÓ: Neue Marke für Mikromobilität

Seat Mo Scooter Roller

Die Sparte der sogenannten „Mikromobilität“, die unter anderem Produkte wie E-Scooter umfasst, ist auch für Autohersteller interessant geworden. SEAT hat diese Woche die CASA SEAT in Barcelona eröffnet und passend dazu eine neue Marke für diesen Bereich präsentiert: SEAT MÓ.…17. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.