Xiaomi Mi Scooter bereits in Deutschland entdeckt

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 Teaser

Xiaomi wird diese Woche ein kleines Event abhalten, auf dem wir auch mit der Ankündigung der E-Scooter für den deutschen Markt rechnen. Wir wissen, dass zwei E-Scooter kommen, aber die Details fehlen eben noch.

Nun haben Leser von Allround-PC die Modelle bereits bei Saturn entdeckt und man hat das ganze am Wochenende überprüft. Und siehe da, der Xiaomi Mi E-Scooter 1S ist bereits für 449 Euro bei Saturn ausgestellt.

Der Xiaomi Mi Scooter Pro 2 wird wohl 599 Euro kosten. Damit wäre das normale Modell 50 Euro günstiger, als erwartet. Wobei nicht ausgeschlossen wäre, dass es eine Aktion zum Marktstart der E-Scooter geben wird.

SEAT MÓ: Neue Marke für Mikromobilität

Seat Mo Scooter Roller

Die Sparte der sogenannten „Mikromobilität“, die unter anderem Produkte wie E-Scooter umfasst, ist auch für Autohersteller interessant geworden. SEAT hat diese Woche die CASA SEAT in Barcelona eröffnet und passend dazu eine neue Marke für diesen Bereich präsentiert: SEAT MÓ.…17. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).