Xiaomi: Redmi 9 startet in Deutschland

Redmi 9 Header

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen bereits das Redmi 9 und damit das bisher günstigste Modell der neuen Redmi-9-Reihe. Die Details zur Ausstattung könnt ihr diesem Beitrag entnehmen, da fehlten aber noch die Details für Deutschland.

Redmi 9 startet mit Aktion

Wie man heute bekannt gab, wird das Redmi 9 mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher für 159,90 Euro in Deutschland starten. Wer 4 GB RAM und 64 GB Speicher haben möchte (was ich empfehlen würde), der muss 179,90 Euro bezahlen.

Ich würde vor allem jetzt die größere Version empfehlen, denn im Rahmen des Xiaomi Mid Year Sale bekommt man diese bis zum 23. Juni für 159,90 Euro. Die größere Version ist aktuell also genauso teuer wie die kleinere Version.

Weitere Details zum Redmi 9 findet ihr auf der offiziellen Webseite von Xiaomi Deutschland, wo ihr das Redmi 9 ab heute kaufen könnt. Alternativ haben wir euch hier (PDF) noch ein kompaktes Datenblatt vom Redmi 9 für euch.

Redmi 9 Farben

Xiaomi Mi Band 5 Pro könnte kommen

Xiaomi Mi Band 5 Header

Bei den Smartphones haben wir in den letzten Monaten einen Trend mit den „Pro-Versionen“ gesehen. Mittlerweile gehört es schon fast zum guten Ruf ein Modell als normale und als Pro-Version auf den Markt zu bringen. Nun scheint Xiaomi den Schritt…17. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.