• Xiaomi Redmi Note 8 Pro startet zum Kampfpreis in Europa

    Redmi Note 8 Pro Header

    Xiaomi schickt das neue Redmi Note 8 Pro wie erwartet zum Kampfpreis auf den europäischen Markt. In Spanien wird man es ab dem 26. September, also ab dem kommenden Donnerstag, für 249 Euro kaufen können. Es handelt sich dabei um die kleinere Version mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher.

    Redmi Note 8 Pro: 128 GB für 20 Euro mehr

    Für 269 Euro bekommt man ebenfalls 6 GB RAM, aber 128 GB Speicher und auch wenn dieser erweiterbar ist, diese 20 Euro für doppelt so viel Speicher würde ich sicher investieren. Das Redmi Note 8 Pro wurde im August vorgestellt, die Details zur Ausstattung findet ihr hier. Wir wissen aktuell aber noch nicht, ob Xiaomi das normale Redmi Note 8 auch nach Europa bringen möchte.

    In Italien ist das Redmi Note 8 Pro übrigens auch schon gelistet, dort kostet es aber etwas mehr (startet bei 259,90 Euro), die deutsche Seite ist aber noch nicht online. Bei uns sind allgemein noch keine Redmi-Modelle gelistet. Doch Xiaomi ist nun in Deutschland vertreten und möchte neue Produkte recht zügig bei uns auf den Markt bringen, das Redmi Note 8 Pro dürfte also sehr bald folgen.

    Xiaomi Redmi Note 8 Pro Spezifikationen

    • 6,53 Zoll LC-Display (FHD+)
    • Helio G90T SoC
    • 6 GB RAM
    • Akku mit 4500 mAh
    • Quad-Kamera: 64 + 8 + 2 + 2 MP
    • Android 9 Pie

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →