• Xiaomi: Die Details zum Redmi Note 8 Pro

    Redmi Note 8 Pro Box

    Das Redmi Note 7 ist der aktuelle Bestseller von Xiaomi, dementsprechend gespannt bin ich auch auf das Redmi Note 8 Pro, welches an den Erfolg vom Vorgänger anknüpfen und im Weihnachtsgeschäft 2019 einschlagen soll.

    Redmi Note 8 Pro: Die Spezifikationen

    Das Pro-Modell wird morgen neben dem normalen Redmi Note 8 vorgestellt und es kommt mit einem 6,53 Zoll großen Display (FHD+, LCD), dem G90T von MediaTek, 6 oder 8 GB RAM, 64 oder 128 GB Speicher und einem 4500 mAh starken Akku daher – der 3,5-mm-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.

    Auf der Rückseite findet man eine Quad-Kamera, deren Highlight der neue Sensor von Samsung mit 64 Megapixel ist. Dazu kommen 8 MP (Weitwinkel), 2 MP (Entfernung) und 2 MP (Markoaufnahmen). Ausgeliefert wird mit Android 9 und MIUI 10 und NFC ist bei diesem Modell offiziell vorhanden.

    Redmi Note 8 Pro

    Die mittlere Version (6/128 GB) soll bei knapp 225 Euro starten, für 265 Euro gibt es 8 GB RAM und 128 GB Speicher. Das normale Redmi Note 8 soll mit 4/64 GB übrigens schon bei 150 Euro starten. Ich gehe aber davon aus, dass Xiaomi die Modelle diese Woche nur für den Markt in China vorstellen wird.

    Xiaomi ist mittlerweile aber auch in Deutschland vertreten, daher gehe ich auch davon aus, dass wir die neuen Redmi-Modelle in den kommenden Wochen auch bei uns sehen werden. Die 225 Euro sind jedenfalls mal wieder eine Ansage, da dürfte ein sehr solides Modell der Mittelklasse auf uns zukommen.

    Nicht alle Details in diesem Beitrag sind offiziell, ein paar wurden bestätigt, aber die Preise sind beispielsweise noch ein Gerücht. Wir werden das Xiaomi-Event morgen natürlich verfolgen und euch hier dann entsprechend informieren.

    Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming

    Redmi Note 8 Pro Gamepad

    Xiaomi wird kommende Woche eine neue Redmi-Reihe vorstellen und mit dem Redmi Note 8 steht ein Nachfolger für das erfolgreichste Smartphone (2019) von Xiaomi in der Pipeline. Doch nicht nur das, man geht mit dem Trend und hat für das…23. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →