• Xiaomi: Neues Redmi mit Quad-Kamera nächste Woche

    Redmi Note 8 Pro

    Xiaomi hat noch einige Smartphones für das Weihnachtsgeschäft geplant und kommende Woche geht es direkt weiter. Am 9. Oktober möchte man ein neues Redmi-Modell mit einer Quad-Kamera zeigen, das hat man offiziell bestätigt.

    Der Fokus von diesem Modell wird auf dem Akku und der Kamera liegen, wobei ich davon ausgehe, dass die Ankündigung am 9. Oktober noch nicht für uns in Deutschland gilt und das Modell später kommt. Was wird uns erwarten?

    Xiaomi: Redmi 8 oder Redmi 8A Pro?

    Vielleicht kommt das Redmi 8, ein Einsteigermodell, welches wohl nur mit einem Snapdragon 439 ausgestattet ist. Man wirbt zwar mit vier Kameras, aber die Zahl der Kameras hat nichts über die Qualität zu sagen. Es würde mich nicht wundern, wenn man sogar in diesem Modell eine Kamera mit 48+ MP verbaut.

    Neben dem Redmi 8 wäre auch ein Redmi 8A Pro möglich, das hat sich vor ein paar Tagen ebenfalls angedeutet. Nicht zu verwechseln mit dem Redmi Note 8 Pro, das kommende Woche in Deutschland startet. Xiaomi verfolgt derzeit die alte Strategie von Samsung und Huawei: Den Markt mit Modellen fluten.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →