• Xiaomi: Redmi 8A Pro deutet sich an

    Redmi 8a 1

    Xiaomi scheint Gefallen an Pro-Modellen gefunden zu haben und auch das sehr günstige Einsteiger-Modell Xiaomi Redmi 8A scheint ein solches zu bekommen.

    Den Hinweis dazu findet man tatsächlich auf der Webseite von Xiaomi selbst, wo am Ende der Liste von Redmi-Smartphones ein „Redmi 8A Pro“ zu sehen ist. Das wurde wohl ein bisschen zu früh eingepflegt und nicht wieder entfernt.

    Als bestätigt würde ich das Redmi 8A Pro noch nicht einordnen, denn es wäre auch denkbar, dass es Xiaomi vorstellen wollte (das Redmi 8A wurde immerhin diese Woche gezeigt) und dann doch kurz vorher das Projekt eingestellt hat.

    Details zum Redmi 8A Pro sind auf der Webseite von Xiaomi keine zu finden, wir müssen also abwarten, ob man es demnächst vorstellen wird. Und nein, das wird mit Sicherheit kein richtiges Smartphone für professionelle Nutzer, noch nicht mal im Ansatz, aber es ist momentan eben im Trend eine Pro-Version zu haben.

    Rdmi 8a Pro Xiaomi Seite

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →