Xiaomi Scooter 4 Pro: E-Scooter jetzt bei Amazon erhältlich

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Reifen

Xiaomi hat gestern angekündigt, dass man ab heute einen neuen E-Scooter bei uns in Deutschland anbieten möchte, den Xiaomi Scooter 4 Pro. Man sprach von einer Verfügbarkeit im eigenen Shop und bei Amazon, der eigene Shop ist aber noch leer.

Dafür kann man den Xiaomi Scooter 4 Pro ab sofort für 799 Euro direkt bei Amazon kaufen und er ist auch auf Lager, sollte also noch vor dem Wochenende bei euch sein. Wir wissen bisher nicht, wann der neue E-Scooter bei Xiaomi selbst auftaucht.

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Front

Der 446 Wh große Akku des Xiaomi Scooter 4 Pro reicht für 45 km Reichweite und bei der Leistung sprechen wir über 700 Watt. Theoretisch sind bis zu 25 km/h mit dem E-Scooter möglich, in Deutschland dürften es allerdings nur 20 km/h sein. Und für den entsprechenden Komfort sollen 10 Zoll große DuraGel-Reifen sorgen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.