Xiaomi Scooter 4 Pro: E-Scooter startet morgen in Deutschland

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Reifen

Nachtrag: Jetzt direkt bei Amazon Deutschland erhältlich.

Xiaomi hat mit dem Xiaomi Scooter 4 Pro einen neuen E-Scooter im Juni gezeigt, der auch nach Deutschland kommt. Genau genommen wird er schon morgen, also ab dem 17. August, über die Homepage von Xiaomi erhältlich sein. Bei Amazon soll er ab morgen auch zu finden sein, die UVP liegt in beiden Fällen bei 799 Euro.

Der 446 Wh große Akku des Xiaomi Scooter 4 Pro reicht für 45 km Reichweite und bei der Leistung sprechen wir über 700 Watt. Theoretisch sind bis zu 25 km/h mit dem E-Scooter möglich, in Deutschland dürften es allerdings nur 20 km/h sein. Und für den entsprechenden Komfort sollen 10 Zoll große DuraGel-Reifen sorgen.

Xiaomi Electric Scooter 4 Pro Front

Xiaomi nennt erste Details zum Elektroauto

Xiaomi Elektro Auto 2024

Wir wussten bereits, dass Xiaomi im August über das Elektroauto sprechen wird, aber gezeigt hat man es bisher noch nicht. Es stand im Raum, dass wir einen ersten Prototyp sehen werden, kommt aber vielleicht noch, heute gab es nur erste…12. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Juli 👋

    Ich hatte ihn im Auge aber als ich den Preis gesehen habe, nein danke. Verstehe nicht so richtig warum der 250€ mehr kostet als sein Vorgäner Pro 2

  2. robbe 👋

    Der Preis ist schon echt frech. Hab den Pro2 seit Release, bin damit echt zufrieden. Mit den kleinen Verbesserungen ist der Pro4 schon ein interessanter Nachfolger, aber sicher nicht für fast 50% mehr UVP.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.