• Xiaomi mit Werbung in den Einstellungen von Android

    Bei Xiaomi besteht die Möglichkeit, dass man auch in den Einstellungen durchaus mal auf eine Werbeanzeige stoßen kann. Werbung bei Android im OS ist nicht neu und wurde auch schon von anderen Herstellern in der Vergangenheit genutzt. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemand Werbung in die Einstellungen gepackt hat.

    In den Einstellungen kann man die Werbung übrigens auch wieder deaktivieren, so der Support von Xiaomi. Kein Grund zur Panik, aber bei Xiaomi muss man wissen, worauf man sich einlässt. Die niedrigen Preise haben einen anderen Preis: Eure Daten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →