Zepp Z: Neue Smartwatch mit Amazon Alexa

Zepp Z Header

Huami hat es bereits angekündigt und diese Woche hat man die Zepp Z dann auch offiziell vorgestellt. Die neue Smartwatch der Marke, die unter anderem auch das Xiaomi Mi Band entwickelt, ordnet sich preislich jetzt ein bisschen höher ein.

Zepp Z setzt auf Titangehäuse

Die Zepp Z ist eine runde Smartwatch, die einen „klassischen“ Look besitzt, mit einem eigenen OS daher kommt, eine Akkulaufzeit von knapp zwei Wochen hat und das Gehäuse ist aus Titan. Wir sprechen über ein 1,39 Zoll großes Display.

Zepp Z

Es gibt außerdem Dinge wie einen Pulsmesser, SpO2-Sensor, GPS und die Uhr ist wasserdicht (5 ATM). Für smarte Funktionen gibt es Amazon Alexa, geladen wird kabellos, wir haben Bluetooth 5, 256 MB Speicher und die Smartwatch kann mit Android und iOS genutzt werden (es gibt auch eine eigene Zepp-App).

Zepp Z Watchfaces

Bisher ist nur die US-Seite der Zepp Z online, die uns auch verrät, dass man 349 Dollar für die Smartwatch haben möchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir die Smartwatch demnächst für gut 350 Euro in Deutschland sehen werden. Sollten wir etwas hören, werden wir die Informationen für Deutschland noch nachreichen.

Wear OS: Citizen zeigt erste Smartwatch

Citizen Cz Smart Wear Os Header

Citizen steigt nun auch in den Markt für Smartwatches ein und hat mit der CZ Smart eine erste Uhr mit Wear OS auf den Markt gebracht. Das Modell wird aber nur in den USA verkauft, Pläne für Europa wurden bisher…18. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.