Zukunft der Xbox: Microsoft nennt Details diesen Donnerstag

Xbox Header Logo 2023

Die Gerüchteküche rund um die Zukunft der Xbox brodelt derzeit und Phil Spencer kündigte daher letzte Woche ein „Business Update“ für diese Woche an. Jetzt gibt es ein konkretes Datum: Am 15. Februar ist es soweit.

Microsoft hat sich für einen Podcast entschieden, neben Phil Spencer werden auch Sarah Bond und Matt Booty dabei sein. Mit einem Podcast habe ich jetzt nicht gerechnet, aber so hat man wohl etwas mehr viel Zeit.

Schauen wir mal, ich bin sehr gespannt. Die Gaming-Sparte ist nach Activision Blizzard größter als die Windows-Sparte, die neue Strategie hat also einen großen Einfluss auf Microsoft. Wir werden natürlich berichten.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Rainy 🏅

    Typo: etwas mehr viel Zeit. und größter als die Windows-Sparte ;)

    Das wird sicher interessant werden. Irgendwie wollen sie ja auch Geld verdienen nach den Investitionen. Hoffe es kommt noch eine neue Konsole und nicht alles für die anderen Konsolen.

  2. Name* ☀️

    Sarah Bond.. is das nicht die ehemalige Pronodarstellerin?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...