simvalley MOBILE Dual-SIM-Androide SP-80 3G für 150 Euro

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem ich euch gestern bereits das simvalley MOBILE SPX-5 vorgestellt habe, folgt hier noch der Hinweis auf den Dual-SIM-Androiden SP-80 3G. Auch dieses Gerät soll in Kürze bei beim Versandhändler Pearl zu haben sein und auch hier soll wieder der Preis der ausschlaggebende Punkt für einen Kauf sein.

Für gerade mal knapp 150 Euro soll das Smartphone über den virtuellen Ladentisch wandern. Die technischen Daten sind allerdings eher „durchwachsen“ und können anderen Einsteiger-Androiden derzeit nur schwer das Wasser reichen. Leider entpuppten sie die ursprünglich angegebenen 2 GB RAM (nach Hinweis von uns) doch als 2 Gb, also 256 MB RAM.

Spezifikationen

Schaut man sich den Preis des Gerätes an, so ist der in dieser Geräteklasse durchaus üblich. Für mind. 50 Euro mehr, bekommt man natürlich schon bessere Geräte, aber nicht jeder ist bereit 200+ Euro dafür auszugeben. Anspruchsvolle (3D)-Apps dürften es schwierig haben, da sich die CPU als Flaschenhals erweisen könnte. Knaller wäre wirklich der RAM, ich hoffe, dass es sich dabei nicht um einen Fehler handelt. Was haltet ihr vom SP-80 3G?

 

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
28 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen