Smart Home: PipesBox sucht Unterstützer

mobiFlip

mobiFlip

PipesBox ist eine Plattform für Smart Home, welche aktuell auf der Finanzierungsplattform Startnext nach Unterstützern sucht.

PipesBox besteht aus mehreren Bestandteilen und soll das Thema Smart Home auf das nächste Level bringen, denn die kleine Kiste, entsprechende Apps und eine intelligente anpassbare Software sollen es dem Nutzer ermöglichen, bereits auf dem Markt befindliche Geräte miteinander interagieren zu lassen. Der Nutzer kann zudem seine selbst erstellten Geräte-Verknüpfungen (Pipes) mit anderen Usern teilen. Aktuell sind ca. 10.000 Euro von 60.000 Euro finanziert, wer das Entwicklerteam unterstützen möchte, hat dafür noch 31 Tage Zeit. Nachfolgend eine Liste der Bestandteile von PipesBox und das Video der Macher.

Zur Projektseite bei Startnext →

Die Bestandteile von PipesBox

Danke Sebastian!
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen