Sony BM-10 Bluetooth Music Receiver kommt zur IFA

Sony-BM-10-full

Sony bringt demnächst einen Bluetooth-Musikempfänger auf den Markt, der auf den Namen BM-10 hört.

Erste Unterlagen sind nun – wo auch sonst – bei der amerikanischen Regulierungsbehörde FCC aufgetaucht, und auch wenn Fotos vertraulich bleiben sollten, lassen die Pläne vom Reißbrett wenig Platz für Fantasie übrig.

Sony-BM-10-assembly

Aber es wäre nicht die FCC, wenn nicht geschludert worden wäre: Gegen Ende des 82-seitigen Testreports finden sich Bilder von allen Seiten der kompakten und NFC-fähigen Box.

Da die kurzzeitige Vertraulichkeit nur bis zum 6. September gilt, kann man sich auch ziemlich sicher denken, wann genau der BM-10 angekündigt wird. Die ersten Händler haben ihn auch schon für 47 Dollar gelistet, UVP scheint 69,95 Dollar zu sein.

Klinkenbuchse scheint zu fehlen, vermutlich wird ein Cinch-Adapterkabel beiliegen.

Bald wissen wir mehr.

FCC

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.