Sony BM-10 Bluetooth Music Receiver kommt zur IFA

Zubehör

Sony bringt demnächst einen Bluetooth-Musikempfänger auf den Markt, der auf den Namen BM-10 hört.

Erste Unterlagen sind nun – wo auch sonst – bei der amerikanischen Regulierungsbehörde FCC aufgetaucht, und auch wenn Fotos vertraulich bleiben sollten, lassen die Pläne vom Reißbrett wenig Platz für Fantasie übrig.

Aber es wäre nicht die FCC, wenn nicht geschludert worden wäre: Gegen Ende des 82-seitigen Testreports finden sich Bilder von allen Seiten der kompakten und NFC-fähigen Box.

Da die kurzzeitige Vertraulichkeit nur bis zum 6. September gilt, kann man sich auch ziemlich sicher denken, wann genau der BM-10 angekündigt wird. Die ersten Händler haben ihn auch schon für 47 Dollar gelistet, UVP scheint 69,95 Dollar zu sein.

Klinkenbuchse scheint zu fehlen, vermutlich wird ein Cinch-Adapterkabel beiliegen.

Bald wissen wir mehr.

FCC


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.