Sony C670X: Informationen zu einem neuen Androiden von Sony aufgetaucht

Sony-Xperia-C670X

Im Januar präsentierte Sony mit dem Xperia Z sein neues Flaggschiff für das Jahr 2013, welches mittlerweile auch im freien Handel erhältlich ist. Im Sommer soll das Portfolio der Android-Smartphones um ein weiteres Modell erweitert werden, aktuell macht nämlich das C670X die Runde in der Gerüchteküche. Zugespielt wurden die Informationen dem Xperia Blog, wo man auch direkt ein Render des Smartphones veröffentlichte. Es handelt sich bei dem Bild in diesem Beitrag also nicht um ein Bild des finalen Gerätes und es lässt auch nur schwer abschätzen, ob es denn von offizieller Seite stammt, oder vielleicht auch nur ein Fake von einem Fan ist.

Zu den Spezifikationen soll ein 4,8 Zoll großes Display mit einer 1080p-Auflösung gehören, das Gerät hätte also eine höhere Pixeldichte, als das Xperia Z und würde in etwa auf einem Level mit dem HTC One liegen. Angetrieben wird das C670X von einem Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor mit 1,8 GHz Leistung und einer Adreno 320 Grafikeinheit. Zur weiteren Ausstattung gehören wohl die mittlerweile üblichen 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher und eine Exmore-RS-Kamera mit 13 Megapixel. Das Smartphone soll noch mit Android 4.2 auf den Markt kommen und als Release peilt man wie bereits geschrieben den Sommer 2013 an.

quelle xperia blog (Danke Van-Thien)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.