Sony Ericsson auf der CES 2012: „Something big is coming!“ (Update)

In den sozialen Netzwerken Google Plus, Facebook und Twitter kündigte Sony Ericsson heute etwas großes für die kommende Woche an, in der die Consumer Electronic Show 2012 in Las Vegas stattfinden wird. Details zur Produktankündigung gibt es noch keine, mit folgendem Satz fütterte man jedoch Facebook und Twitter:

We’re gearing up for some interesting news next week… what do you think it could be?

Auf Google Plus sprach man direkt von einer „großen“ Ankündigung in der nächsten Woche und veröffentlichte das Bild, welches ihr auch in diesem Artikel seht. Wir stehen jedoch nicht ganz im Dunkeln, denn mit dem Sony Ericsson Nozomi alias Xperia Arc HD gibt es schon einen sehr guten Kandidaten für eine mögliche Produktankündigung.

Update

Sony Ericsson hat bei Facebook ein Teaser-Bild veröffentlicht, welches Ausschnitte eines Smartphones zeigt. Dies soll wohl das Gerät sein, welches man auf der CES vorstellen wird, wirklich viel kann man aber leider nicht erkennen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität